MENU

Sommerhochzeit am Gebhardsberg in Bregenz

Letzten Sommer durfte ich eine wunderschöne Sommerhochzeit begleiten. Die Trauung fand im Standesamt in Doren statt und die abendliche Feier der Hochzeit am Gebhardsberg. Es war eine Hochzeit, bei der sich die Gelassenheit des Brautpaars auf mich übertrug. Als Sommerhochzeit geplant, begann der Tag mit Regen beim Paarshooting in Langen. Aufregung kam trotzdem keine auf, zumal auch hier gilt: Es gibt immer eine Lösung – in diesem Fall in Form eines Carports, der uns beim Fotografieren Schutz gab.

Von Langen ging es nach Doren zum Standesamt, Abschluss und Höhepunkt war dann die Feier der Hochzeit am Gebhardsberg in Bregenz mit traumhaftem Blick auf (halb) Vorarlberg und den Bodensee. Besonders erwähnenswert: der Blumenkranz, den die Braut im Haar trug, und ihr Strauß – beides von einer Floristin aus Leidenschaft, Andrea Nussbaumer von Naturhandwerk in Lauterach. Das wunderschöne Kleid ist von der Designerin Maiken.K aus Wien.

Als Alternative zur Hochzeit im Sommer bietet sich eine Herbsthochzeit an. Inspiration wie eure Fotos dabei aussehen können gibt es hier.

CLOSE