MENU

Familienfotos am Bodensee in Bregenz

Familienfotos müssen nicht unbedingt zu Hause entstehen. Die wunderbare Natur in Vorarlberg bietet oft den idealen Rahmen. In diesem Fall waren wir an einem Herbstabend am Bodensee und die untergehende Sonne gab der Kulisse noch einen ganz speziellen Anstrich – und mir als Fotografin das perfekte Licht. Was lernen wir daraus? Es muss nicht immer eine Homestory sein.

Wenn es die Jahreszeit aber nicht erlaubt draussen zu fotografieren, sind Homestories auch eine tolle Alternative, wie man bei dieser Familie sehen kann. 

Familienfotos am Bodensee in Bregenz
Familienfotos: Papa mit Tochter
Familienfotos am Bodensee in Bregenz
Details: Füße mit Steinen am See
Familienfotos am Bodensee in Bregenz
Natürliche Familienfotos in der Natur in Bregenz
Familienfotos Vorarlberg
Familienfotos am Bodensee in Bregenz
Authentische Familienfotos bei Sonnenuntergang
Natürliche Familienfotos am See
Familienfotos am Bodensee in Bregenz
Sonnenuntergang am Bodensee in Bregenz
CLOSE