MENU

Familienfotos im eigenen Zuhause

Eine echte Homestory, weil es der Mama besonders wichtig war, dass wir da fotografieren, wo ihre Kinder sich am wohlsten fühlen: zu Hause in der gewohnten Umgebung. Dadurch entstand eine entspannte Atmosphäre, an die ich mich heute noch besonders gerne erinnere und Familienfotos im eigenen Zuhause.

Als Alternative zu den Familienfotos im eigenen Zuhause liebe ich es auch euch euch in der Natur zu fotografieren. Vielleicht gibt es einen Ort, an den ihr gerne spaziert oder der euch verbindet. Das könnte dann so aussehen wie bei dieser Familie.

Fotos der Familie im eigenen Zuhause
Homestory: natürliche Familienfotos
Homestory im eigenen Zuhause
Natürliche Fotos von Kindern
Familienfotos im eigenen Zuhause
Fotos von der Familie in natürlicher Umgebung
Homestory: Papa mit Kinder
Homestory im eigenen Zuhause
Familienfotos: Vater und Tochter
Familienfotos im eigenen Zuhause
CLOSE